Über Uns

Fernando Lopes

 

Mein Name ist Fernando Lopes. Ich bin seit 1998 als Stuntman und Stuntcoordinator tätig. Meine Ausbildung zum Stuntman habe ich beim Stuntteam Steinmeier und Mohr in München genossen.

 

Für dieses Team habe ich dann auch mehrere Jahre erfolgreich gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich frei für verschiedene Stuntteams und Stuntcoordinatoren.

 

In den vergangenen Jahren habe ich bei zahlreichen Dreharbeiten und Shows sowie auf verschiedenen großen Freilichtbühnen Erfahrung gesammelt und kann nun auf einen Umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

 

Neben allen Bereichen der Stuntarbeit habe ich mich zusätzlich auf die Arbeit mit Pferden spezialisiert, da ich seit meiner Jugend reite. So habe ich mittlerweile für mehrere Produktionen Pferde ausgebildet, mit eigenen Pfeden für Produktionen gearbeitet und auch Schauspieler für Reitszenen vorbereitet.

 

Ausserdem gebe ich Kurse für Freizeitreiter, alle Infos dazu findet ihr auf den nächsten Seiten.

Heike Denu

 

Heike Denu ist meine Lebensgefährtin. Heike reitet von Kindesbeinen an und ist versiert in allen Bereichen rund ums Pferd. Sie und ihr Sohn Nick sind mir bei den Kursen eine rießengroße Hilfe.

 

Mittlerweile ist Heike mit den Kurselementen so vertraut, dass sie die Teilnehmer teilweise selbstständig unterrichten und Hilfestellung geben kann.

Das ermöglicht mir, den Kursteilnehmern noch mehr Sicherheit und individuelles Training anbieten zu können.